Urlaub im Herzen von Laboe

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Angeli & Jens Hoffmann
10.10.2018 09:47:41
Großeltern, Mama, 3 kleine Mädchen (davon 1 Baby) erfreuten sich 8 Tage an der wunderschönen EG-Wohnung. Dazu bei trugen, das durch den Gastgeber Finn vermittelte herzliche Willkommensgefühl. Frische Blumen aus dem sehr schönen zur EG-Wohnung gehörenden Terrassen-Garten, ein unaufgefordert aufgestelltes Kinder-Reisebettchen, eine kleine Tee-Auswahl, Kaffee-Angebot und zur Freude der Kinder liebevoll drapierte Keramik-Gefäße für den Hund . Wir bedanken uns für die Herzlichkeit und Fürsorge der Gastgeber und haben die Strandnahe- und auch Ortskernnahe Lage des Ferienhauses sehr genossen. Alles war blitzsauber und in schönem und hellem Ambiente gestaltet: Küche, Bad , Schlafzimmer mit extra breitem Hochbett sind neu und die gesamte Wohnung frisch renoviert. An jedem Morgen lag eine Tageszeitung bereit neben vielen Informationen für Unternehmungen. Da wir mit 3 kleinen Kindern vor Ort waren, wussten wir die Waschmaschine mit Wäschetrockner sehr zu schätzen. Auch wir würden gerne wiederkommen und man wollen hoffen, dass bei den vielen positiven Rückmeldungen die Gelegenheit dazu auch sein wird. Besten Dank an Finn!
Karina Visser
02.10.2018 12:23:13
Wir waren für 4 Nächte in der Ferienwohnung im 1. OG. Eine sehr schöne, liebevoll eingerichtete Wohnung. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder da und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden für die nächste Feier in Laboe sofort wieder bei Ihnen Buchen. Eine Wohnung quasi mitten in Laboe und trotzdem die Ruhe pur. Hervorragend. An viele Details, wie z.B. eine Farbwechsellampe als kleines Highlight im Kinderzimmer, wurde gedacht.
Frank Empting
07.09.2018 18:22:57
Wir waren im August eine Woche in Laboe in der Wohnung im Erdgeschoss untergebracht. Die Wohnung ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Besonderes Highlight ist die von Wildblumen eingerahmte Terrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen und kommen gerne wieder.
Fam. Busche
04.09.2018 08:34:33
1 Woche Urlaub im August in der Erdgeschosswohnung. Tolle, gepflegte Wohnung, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Absolute Toplage!
Sayaka Schmuck
28.08.2018 18:59:36
Super schöne Wohnung in bester Lage! Sehr zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20

Liebe Gäste

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein paar Zeilen in unserem Gästebuch eintragen.