Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Rita und Wolfgang Karas
08.06.2018 22:58:52
Wir würden sehr freundlich empfangen. Der Vermieter ist sehr nett. Die Wohnung im EG war für 1 Woche unser zu Hause. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und zentral gelegen. Nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marco Karas
06.06.2018 07:20:02
Wir waren in der mittleren von drei Wohnungen untergebracht welche sich in einem TOP sauberen und sehr gutem Zustand befindet. Kinder haben ein eigenes Zimmer mit einem Hochbett. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Wohnung liegt direkt am Hafen von Laboe in einer Verkehrsberuhigten Straße, von dem man ohnehin nichts mitbekommt. Alles ist fußläufig in kürzester Zeit gut zu erreichen. (Strand, Lokalitäten, Fahrradverleih.....) Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!
Steffen Behrendt
17.11.2017 22:13:08
Moin Moin ,,

Meine erste Nacht im Ferienhaus und ich kann sagen sehr gut geschlafen .
Bequeme Betten , saubere Bäder hier lässt es sich aushalten und gleich um die Ecke jede Menge Restaurants für den Hunger ..
Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier .

👍🏻
Anzeigen: 5  10   20

Liebe Gäste

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ein paar Zeilen in unserem Gästebuch eintragen.

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email